Dienstag, 25. Dezember 2007

Jetzt wird gebloggt, Blogn`roll

Am Heiligabend habe ich wieder im Internet gesurft und bin da auf den Blog vom Institut Sikor gestoßen (mal wieder).  
Jetzt habe ich mich dadurch inspirieren lassen und einen eigenen Blog eröffnet (vielen Dank Muse Markus).
Und gleich am 25.12. morgens, von einer anderen Muse metaphorisch geküsst, ein paar Beiträge zusammengeschrieben zu dem Oberthema: Christian und die GFK. Alltagsgeschichten, Reflexionen und Hintergründe.
Mir gefallen diese kleinen Texte und ich bin mal gespannt, wie es weitergeht, ob mich die Muse immer wieder küssen wird oder ich aus Pflichtgefühl etwas schreibe, weil der Blog ja aktuell sein soll oder….
Merry christmas

P.S. Ich bin zwar Germanist, kann aber weder die alte noch die neue Rechtschreibung und habe derzeit nicht die Lust und den Nerv, sie zu lernen. Deshalb habe ich aus meiner Not eine Tugend gemacht und mich zum Anhänger der Links-Schreibung erhoben (inspiriert durch die Copyleft-Bewegung im Gegensatz zum herrschen Copyright-Denken).
Ich schreibe schnell mit zehn Fingern und habe nicht immer die Fertigkeit und noch seltener die Lust, meine Texte zu redigieren, deshalb werden hier ein paar Phrasen türkdeutsch oder böhmisch erscheinen. Bitte mit großer Nachsicht genießen ;-)

Keine Kommentare: